1 Startseite > 2 Geschäftsfelder > 3 Zürich Pride 2019

Zürich Pride 2019

Bei Johnson & Johnson wissen wir, dass die besten Ideen und Lösungen nur dann entstehen, wenn unsere Mitarbeitenden die volle Vielfalt an Meinungen, Ansätzen und Perspektiven widerspiegeln. Wir fördern aktiv eine Kultur der Zugehörigkeit und nutzen die Einzigartigkeit in unserem Unternehmen.

Zum ersten Mal ist Johnson & Johnson Family of Companies in Switzerland offizieller Sponsor der diesjährigen Zürich Pride 2019. Unter dem Motto „Strong in Diversity“ wird das 25 Jahre Jubiläum von der Zürich Pride und zugleich 50 Jahre Stonewall – der Ursprung der LGBTIQ (engl.: lesbian, gay, bisexual, transgender, inter, queer) Bewegung – gefeiert. Zahlreiche Mitarbeitende von Johnson & Johnson aus der ganzen Schweiz werden am 15. Juni am Pride Zürich Festival mit dabei sein und für die Rechte der LGBT+-Gemeinschaft einstehen.

Mit unserem Engagement und dem Sponsoring setzen wir ein weiteres Zeichen für die Akzeptanz und Gleichstellung der LGBT+ Community. Unser Effort geht aber weiter, so werden unter anderem Johnson & Johnson Mitarbeitende geschult, um ein respektvolles und integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, das jedem die Chance gibt sich wohl und integriert zu fühlen.

Mehr Informationen:
http://zurichpridefestival.ch

Johnson & Johnson (Corporate) | www.jnj.com