Seite drucken:
Offener Dialog
SchließenDrucken
Jonhson und Johnson GmbH

Offener Dialog

Die Johnson & Johnson Family of Companies in der Schweiz ist ein beliebter Arbeitgeber – der Schlüssel dazu liegt in der Unternehmenskultur.

 

Teamgeist, eine offene Arbeitsatmosphäre und viel Raum zur eigenen Entfaltung – mit diesen Worten wird der besondere Spirit der Johnson & Johnson Family of Companies in der Schweiz oft beschrieben. Unsere Mitarbeiter bewerten uns deshalb so positiv, weil wir bei der Johnson & Johnson Family of Companies in der Schweiz ein angenehmes und attraktives Arbeitsumfeld großschreiben.

Wir achten darauf, dass jeder seine persönlichen Stärken einbringen und sich weiterentwickeln kann. Flache Hierarchien und teamübergreifende Strukturen machen es möglich. Ob Forschung und Entwicklung, Marketing oder Vertrieb – nicht nur innerhalb der einzelnen Gesellschaften in der Schweiz arbeiten wir eng verzahnt, sondern auch darüber hinaus. Als international agierendes Unternehmen bieten wir unseren Talenten häufig spannende Möglichkeiten im weltweiten Netzwerk.


Gesunder Arbeitsplatz
Unsere Mission von Johnson & Johnson ist es, weltweit die Gesundheit der Menschen zu fördern. Dieser Anspruch gilt auch für die eigenen Mitarbeiter. Ihr Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen. Dazu zählt eine ausgewogene Work-Life-Balance: Wir unterstützen sie dabei, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen, zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem fördern wir aktiv die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Das Angebot reicht von diversen Sportaktivitäten über ausgewogene Mahlzeiten in der Kantine und Ernährungsberatung bis hin zu Gesundheits-Check-Ups. Bei den Kontrollen lernt jeder einzelne Mitarbeiter seinen persönlichen Gesundheitszustand und seine Gesundheitsrisiken kennen.


Ihr Einstieg bei Johnson & Johnson
Wer eigenständig arbeitet, gern Verantwortung übernimmt und sich für gute Ideen einsetzt, ist bei uns richtig. Schauen Sie doch einmal unter unseren Stellenanzeigen vorbei.

Erfahren Sie mehr über unsere Werte.